Über mich


Mein Name Ist Liese-Lotte Stärk und Anfang 2019 habe ich mich mit meinem kleinen Studio "makeupbylotte" selbstständig gemacht.

Dabei habe ich mich auf Braustylings spezialisiert und biete neben Make-Up & Hairstylings auch individuelle Kosmetikbehandlungen an.

 

In "makeupbylotte" steckt mein gesamtes Herzblut und Dein Besuch in meinem Studio mache ich zu einem einzigartigen Erlebnis.

 

Angefangen hat alles im Jahr 2016 mit meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin. Meinen Herzenswunsch, eine Ausbildung zum Makeup-Artist & Hairstylist zu absolvieren, habe ich mir nach 3 jähriger Berufserfahrung an der renommierten Nane Make-up Academy in Düsseldorf erfüllt.

Ich bin besonders stolz darauf, dass ich hier meine Passion habe finden können und die Ausbildung als Klassenbeste mit einem Schnitt von 1,3 abgeschlossen habe.

 

Jetzt tue ich jeden Tag das, was ich liebe und das spiegelt sich in meiner Arbeit wieder. 

Ich freue mich, dich bald kennen zu lernen!

 

Eure Liese-Lotte #makeupbylotte